Amplicomms

Seit fast 25 Jahren entwickelt die Firma Audioline GmbH Telekommunikationsgeräte für private und gewerbliche Nutzer, Privatfunkgeräte, Babyphone, Office-Elektronik und Mobilfunkzubehör. In dieser Zeit haben weit über zehn Millionen Audioline Geräte den Weg in deutsche Haushalte und Büros gefunden und bewähren sich dort durch eine erstklassige Qualität und lange Lebensdauer.

Im eigenen Technologiezentrum in England arbeiten Experten kontinuierlich an der technologischen Entwicklung und modernen, ergonomischen Gestaltungsformen neuer, innovativer Produkte.
Ein Ergebnis erfolgreicher Forschung und Entwicklung ist die Produktlinie amplicomms.

Amplicomms bietet eine Serie sehr spezieller Telefone für hör- und sehbehinderte sowie ältere Menschen. Ihre Funktionen orientieren sich ganz an den Bedürfnissen von Personen mit audiovisuellen Einschränkungen, was aber nicht ausschließt, dass sie in Haushalten und Büros mit normal und schwerhörigen Menschen eingesetzt werden können.

Die verwendeten Informationen stammen von folgenden Quellen und wurden von uns verwendet oder zitiert:

http://www.amplicomms.com/index.php?de_amplicomms