Unser Team

Unser Team löst Ihre Probleme

Um den Anforderungen der häufig wechselnden Hörgeräte-Technik und den Ansprüchen jedes einzelnen Kunden gerecht zu werden, haben die Geschwister Hermes & Ufer ein Team von Fachkräften um sich gebildet.

„Viele unserer Kunden haben Ihr Hörgerät von einem anderen Akustiker und nicht jeder Kunde hat das gleiche Hörsystem”,berichtet Akustikmeisterin Simone Hermes.

Der Hörgerätemarkt bietet eine Fülle von Angeboten und ein Fachbetrieb muss in der Lage sein, jedem Kunden helfen zu können. Deshalb wurde bei der Firma Moderne Hörakustik Hermes & Ufer ein Team gebildet, in dem jeder einzelne ständig auf verschiedene Techniken einzelner Hersteller geschult wird und seine Fähigkeiten ständig ins Team einfließen lässt.

„Uns war es immer wichtig, unseren Kunden als Anlaufstelle zu dienen, wo Fachleute keinem Problem aus dem Weg gehen”, sagt Akustikmeister Christian Ufer.

Bastian Hilgenstock
Seit 11 Jahren bin ich als Akustiker tätig und bin spezialisiert auf Reparaturen und Sonderbauten.

Nicole Nowak
Seit meiner Ausbildung vor 6 Jahren habe ich als Schwerpunkt die Handanfertigung von Ohrpasstücken. Mein Prinzip: „Geht nicht, gibt es nicht.”

Christian Ufer
Seit mehr als 10 Jahren bin ich Akustikermeister und Gutachter für private Krankenkassen.
Ich habe mich auf Kommunikationstechniken spezialisiert, die das Miteinander von Guthörenden und Schwerhörigen erleichtern. Meine 22 Jahre Berufserfahrung haben mir dabei sehr geholfen.

Simone Hermes
Seit mehr als 10 Jahren bin ich Akustikmeisterin. Mein Fachgebiet ist die Bewertung und Einführung neuer Produkte. Mir ist eine gute Qualität für unsere Kundschaft am wichtigsten.